24 / 7 NOTRUF


      TEL:        +43 699 10414709
 

      EMAIL:   office@prokamin.eu
Alles Wissenswerte über die Prokamin GmbH!

Wir beschäftigen uns seit 2012 mit allen Arbeiten rund um den Rauchfang.

Alle vom Rauchfangkehrer aufgedeckten Mängel werden von uns fachgerecht beseitigt und zusätzlich bieten wir unseren Kunden mehrere Lösungen zur Problembehebung an. 

Aus dem ursprünglichen Familien-Rauchfangkehrer-betrieb „Prokop“ mit jahrzehntelanger Erfahrung ist nunmehr die PROKAMIN GmbH entstanden. Der Betrieb beschäftigt ausschließlich Mitarbeiter mit jahrelanger Berufserfahrung, wodurch wir eine fachgerechte Ausführung mit dem notwendigen Know-How vor Ort garantieren können. Wir haben uns auf rasche Angebotslegung, saubere und termingerechte Ausführung zu dennoch sehr günstigem Preis spezialisiert. 

Dies kommt sowohl dem Auftraggeber als auch dem Endkunden zu Gute! Unsere Leistungen bieten wir derzeit in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland an.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wir Sie ebenfalls bei uns begrüßen dürften.


Ihr Alexander Prokop